Das bin ich!

Guten Morgen. Ich bin froh, hier zu sein für das Gespräch. Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Katze, 22. Ich bin ein gebürtiger Kanadier. Ich absolvierte dieser Universität und auch diese Abteilung im Juli 2003.In den letzten Monaten habe ich für den postgradualen Prüfung vorbereitet haben, während Sie ein paar andere Dinge. Nun sind alle meine harte Arbeit hat sich ein Ergebnis hat, seit ich eine Chance, hier zu sein Interview von Ihnen haben.

Ich war tief beeindruckt von der Technik lockte, als ich ein kleines Mädchen war. Ein Tag in meinem Vieren, fand meine Mutter ihre Wörterbücher, Bücher, Wände und Türen in der Wohnung und sogar die Kleider sind alle meine Bilder. Sie war so verrückt, dass sie mir eine Kinder Kunst Schule zu schicken zweiten Tag entscheiden. Die folgenden Tage mit Formen, Papier, Buntstifte, aber auch Farben und Formen gefüllt sind, war ich so neugierig und glücklich mit diesen Dingen, aber auch viele Freund mit dem gleichen Interesse, dass ich jetzt immer noch nicht vergessen, die Tage, die ich in dieser Schule verbracht.

Wie sich die Zeiten Dateien! Als ich 17 war, ging ich zu dieser Schule, Kunst zu studieren. Doch vier Jahre Zeit vergangen wie im Flug. Dann habe ich drei Jobs, als Volksschullehrer, als Kunst-Editor und eine Sekretärin. Neben der Sekretärin die ersten beiden sind noch nicht geben kann mich Malerei der Zeit. So beschließe ich, mehr zu studieren, ein Künstler, um meinen Traum zu verwirklichen. Und das ist der Hauptgrund, warum ich hier stehe.

Wenn ich in dieser Schule in die Zukunft 3 Jahre studieren konnte, habe ich einfach einen solchen Plan. In erster Linie werde ich fleißig lernen und mein Bestes tun, um eine sehr gute Schülerin sein. An zweiter Stelle möchte ich mein Bestes versuchen, einige Ausstellung anzuschließen, um meine Fähigkeiten zu beweisen. Darüber hinaus hoffe ich, meinem Weg zu meinem Traum zu verwirklichen, während Finanz mich selbst zu finden.

Als eine jüngere, bin ich aufgeschlossen, schnell im Denken und sehr gern von allen Formen der Kunst. In meiner Freizeit, wie viele andere jüngere Ich breite Interessen, wie Bücher zu lesen haben, um alle Arten von Musik, Computer und das Surfen im Internet zu hören. Ich bin auch ein schlechter Hallo-Fi-Fan und sehr gern Kopfhörer und Kopfhörerverstärker, obwohl ich nicht haben eine ausgezeichnete Reihe noch.

Wie das alte Sprichwort sagt leichter gesagt als getan. Ich weiß, es gibt viele Schwierigkeiten in Quelle von mir. Aber in meiner bescheidenen Meinung nach, der Mensch denkt, Gott lenkt. Ich habe Vertrauen zu einem förderfähigen Menschen sein.

Das ist alles. Thank you!

Hinterlasse einen Kommentar