Ein Street Schuhe Designer, der Teil des Erfolges von Schuhmarken wurde wie Nine West und Tory Burch hat und verzweigten schuf eine Lifestyle-Marke seines eigenen, Eröffnung seiner ersten Filiale in den Philippinen im letzten Monat bei Shangri-La Plaza Mall.
Was als ein All-Schuhmarke in 2008 gestartet, nachdem der Designer selbst benannt hat Vince Camuto, in eine Multi-Klassifizierung Kaufhaus Lifestyle-Marke in nur drei Jahren gedreht, mit internationalen freistehenden Einzelhandelsgeschäfte und eine E-Commerce-Website.

Am letzten Zählung hatte die Marke 17 Klassifikationen: Schuhe, Handtaschen, kleine Lederwaren, Optik, Sonnenbrillen, Schmuck, Gürtel, Hüte, coldweather, Sportkleidung, Kleider, Oberbekleidung, Duft und zu Hause, mit Herrenduft, Mäntel und Sonnenbrillen kommen im Jahr 2013. Legwear, Vertrauten und Uhren sind auch in den Werken.

BusinessWorld führte eine Online-Interview mit dem Designer-Unternehmer.

Q: Nachdem ein Teil des Erfolges von zahlreichen Schuhmarken, was Sie sich entscheiden, Ihre eigene Marke Anfang gemacht?
A: Die Vince Camuto Marke authentisch ist, ist es etwas meine Frau, als Creative Director, und ich sind zusammen Gebäudes. Der Kamm ist meine eigentliche Familienwappen. Meine Leidenschaft ist in Schuhen, aber wir wollen die ganze Frau zu kleiden und geben ihr die Chance, echte Stil zu erhalten.

Q: Ihrer Meinung nach tun, was Frauen in Schuhen aus?
A: Die Schuhe sind emotionale und die richtige Paar Schuhe kann Ihnen das Vertrauen, oder erstellen Sie einen ganz neuen Look. Das Styling sollte mit einem aktuellen Trend zu verbinden, sondern werden Klassiker in der Ausführung.

Q: Was hat Sie dazu bewogen, verzweigen sich in anderen Branchen? (Kleidung, Taschen, etc.)
A: Wir sahen ein Leerzeichen in den Markt für unsere einzigartige Mischung aus Qualität, Trend und Preis. Unsere Kunden beziehen sich auf die Authentizität der Marke und wollte mehr als nur Schuhe und Accessoires, wollten sie in den gesamten Lebensstil zu kaufen.

Q: Was unterscheidet die Vince Camuto Marke abgesehen von allen anderen Lifestyle-Marken? Was denken Sie, sind die Elemente für eine erfolgreiche Lifestyle-Marke?
A: Vince Camuto ist ein Lifestyle-Konzept auf den Grundsätzen der Qualität, Innovation und Stil. Premium-Details, modern fit und Verbraucher Zugang die Marke prägen.

Q: Was ist Ihre Meinung zu den philippinischen Markt?
A: Filipinos sind sowohl modebewusste und konzentrierte sich auf die Erschwinglichkeit. Sie wollen den Trend Recht haben und das Beste aus ihrem Geld. Dies sind die Art von Menschen, die wir im Auge haben, wenn wir unsere Schuhe zu schaffen.

Q: Was hat Sie bewogen, ein Geschäft in den Philippinen zu eröffnen?
A: Filipinos schätzen Mode und sind sehr bewusst, ausländische Marken. Da Vince Camuto ist sehr international zu präsentieren, dachten wir, dass dies die beste Zeit anwesend zu sein in den Philippinen ist.

Q: Wer wird Ihrer Zielgruppe sein?
A: Vince Camuto Kernmarkt sind Frauen im Alter von 25 bis 45. Die Vince Camuto Frau ist zeitlos. Sie ist modern, sexy und raffiniert. Kontinuierlich Wissen über die heißesten Trends, und sie gleicht wichtige Elemente mit klassischen Stücken bis mühelosen Stil zu schaffen. Die Bedürfnisse von ihrem Lebensstil umfasst Karriere, kausale und abends.

Q: Was ist Ihr nächster Schritt in den Philippinen nach dem Öffnen der Filiale?
A: Wir werden unsere Accessoire-Linie zu erweitern. Wir werden bald Sonnenbrillen und Schmuck zu unserer Sammlung.

Q: Haben Sie vor, auf die Erschließung anderer Branchen? Was können wir von der Vince Camuto Marke zu erwarten?
A: Wir wollen die ganze Frau, von Kopf bis Fuß, von vorne nach Haus zurück zu kleiden. Wir haben auch eine Männer-Lifestyle-Programm in der Entwicklung für 2012.

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